Heute startete die zweite Tour der Brot-Brücke mit den Bäckereien BeckaBeck und Scholderbeck südlich von Stuttgard. Auf dem Weg nach Berlin wurden dann erfolgreich die Paletten von Köhlers Vollkornbäckerei  aufgeladen und dann mit den Broten vom Bio Backhaus Leib in Berlin vollendet. Diesmal hat uns kein Stau aufgehalten und der LKW war so früh in den Betrieben das die MitarbeiterInnen selbst gerade erst dort eingetroffen waren. (Und das will bei BäckerInnen schon etwas heißen)

Um noch mehr Brote auf dieser Tour mitnehmen zu können, haben wir schon Kontakt zu weiteren Bäckereien in Süddeutschland und sogar der Schweiz geknüpft und sind gespannt wie die nächste Süd-Tour aussehen wird! Auch die Nord-Tour hat einige Neuzugänge und wird nächste Woche wieder die Fahrt aufnehmen.  Dazu bald mehr…